Bautagebuch Februar 2019

 

Im Monat Februar hat sich so einiges getan: so wurde das neue Treppenhaus, die Küche und diversen anderen Stellen im Haus verputzt. Die Deckengewölbe im Flur und Küche als auch die Wände im Saal wurden für die bevorstehenden Verputzarbeiten vorbereitet.

 

Im Saal, Abstellkammer und Personaltoilette wurde die Trockenbaudecke inklusive Dampfsperre eingezogen. Im Dachgeschoss wurde damit begonnen den Boden zu dämmen.

 

Der Stromhausanschluss wurde vom Küchenvorzimmer in den Technikraum verlegt.

 

Am Samstag 23.02.2019 fand auch noch das längst überfällige Richtfest mit Richtspruch statt.

 

Übrigens, auch an der Innenausstattung für die Wirtsstube wird schon fleissig gearbeitet: vor allem die Eckbank macht schon sehr große Fortschritte (siehe Bilder unten):